Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Kreativität und Werbung in Agenturen und Unternehmen heute

Kreativität und Werbung in Agenturen und Unternehmen heute

Contenu

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Universität der Künste Berlin (Gesellschafts- und Wirtschaftskommuniktion), Veranstaltung: Organisation und Entscheidung der Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhand der Beispiele aus der Zeitschrift W&V im Zeitraum von Juli 2007 bis Juli 2008 wird untersucht, inwiefern sich der Begriff der Kreativität entwickelt, wie es sich seine Anwendung und damit Bedeutung verändert und in welchen Bereichen der Werbung und der Agenturarbeit wird er gebraucht. Dabei geht man von seiner theoretischer Anwendung aus, die duch Edward de Bono, Michaly Csikszentmihalyi und Hartmut von Henting unternommen wird. Ferner wird Platons "idea" in Betracht gezogen.

Informations bibliographiques

novembre 2009, 30 pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783640481156

Mots-clés

Autres titres sur ce thème