Jusqu’au 30.9.2024, le code EBOOK20 donne droit à une réduction de 20% sur tous les e-books Stämpfli. Il suffit de saisir le code de réduction à la caisse dans le champ correspondant.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Internationaler E-Commerce

Chancen und Barrieren aus Konsumentensicht

Contenu

Georg Fassott untersucht das internationale Konsumentenverhalten im Internet. Hierzu nutzt er Erkenntnisse aus dem Technologie-Akzeptanz-Modell und der Flow-Forschung. Anhand einer Internet- und Telefonbefragung in Deutschland überprüft er sein Modell empirisch. Als Auswertungsverfahren wählt er den Partial-Least-Squares-Strukturvergleichsansatz (PLS). Abschließend erarbeitet er Handlungsempfehlungen für Unternehmen, die über das Internet internationale Kunden gewinnen und zufrieden stellen wollen.

Informations bibliographiques

mars 2007, 239 Pages, neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), Allemand
Dt. Universitätsvlg.
978-3-8350-0670-6

Sommaire

Mots-clés

Autres titres de la collection: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)

Afficher tout

Autres titres sur ce thème