Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Internationaler E-Commerce

Chancen und Barrieren aus Konsumentensicht

Inhalt

Georg Fassott untersucht das internationale Konsumentenverhalten im Internet. Hierzu nutzt er Erkenntnisse aus dem Technologie-Akzeptanz-Modell und der Flow-Forschung. Anhand einer Internet- und Telefonbefragung in Deutschland überprüft er sein Modell empirisch. Als Auswertungsverfahren wählt er den Partial-Least-Squares-Strukturvergleichsansatz (PLS). Abschließend erarbeitet er Handlungsempfehlungen für Unternehmen, die über das Internet internationale Kunden gewinnen und zufrieden stellen wollen.

Bibliografische Angaben

März 2007, 239 Seiten, neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), Deutsch
Dt. Universitätsvlg.
978-3-8350-0670-6

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema