Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Grundlagen der Prozessoptimierung in Unternehmen

Grundlagen der Prozessoptimierung in Unternehmen

Contenu

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Controlling, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Um sich gegen die Konkurrenz behaupten zu können, müssen die Unternehmen auf dem heutigen Markt bezüglich Service, Liefergeschwindigkeit und Erfüllung spezifischer Kundenwünsche überdurchschnittliche Leistungen erbringen. Unternehmen erzielen dadurch Wettbewerbsvorteile, indem sie ihre Geschäftsprozesse am Kunden ausrichten und effizient gestalten. Dabei müssen die über Jahre gewachsenen Unternehmensstrukturen und Prozesse in Frage gestellt und ständig optimiert werden, um sich den permanent ändernden Marktbedürfnissen anzupassen.Die vorliegende Diplomarbeit beschäftigt sich mit den Möglichkeiten zur Optimierung von Prozessen.Aus dem Inhalt: Grundlagen der UnternehmenskommunikationProzesse und ProzessmanagementKonzepte zur ProzessoptimierungKontinuierliche und radikale Veränderungen

Informations bibliographiques

mai 2014, 40 pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783656649588

Mots-clés