Jusqu’au 30.9.2024, le code EBOOK20 donne droit à une réduction de 20% sur tous les e-books Stämpfli. Il suffit de saisir le code de réduction à la caisse dans le champ correspondant.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Fitnessmarketing

Preismanagement und Kooperationen, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity Interview Analyse, Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche

Contenu

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,5, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit mehreren Bereichen des Fitnessmarketings. Das erste Kapitel beschäftigt sich damit, wie ein Preis für eine Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio zustande kommt und welche Einflussfaktoren dabei berücksichtigt werden müssen.Das zweite Kapitel beschäftigt sich mit der Unternehmensentwicklung und verschiedenen Analysemethoden. Die Idee ist es, eine Fitness-App für das Unternehmen „Freeletics“ zu implementieren und so dem zunehmenden Trend der Digitalisierung zu folgen.Im dritten Kapitel wird eine Interview-Analyse zum Fallbeispiel „Fitness-First“ stattfinden und Fragen zum Thema der Corporate Identity & Marktstrategien beantwortet.Das vierte Kapitel befasst sich mit der Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche in Bezug auf das in der Aufgabenstellung beschriebene Fallbeispiel.

Informations bibliographiques

septembre 2022, 17 Pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783346725929

Mots-clés

Autres titres sur ce thème