Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Action newsletter : Abonnez-vous dès maintenant à notre newsletter et bénéficiez de 10 % de réduction sur vos commandes en ligne jusqu’au 8 août 2025. Infos et inscription.
Erfolgsfaktor Change Management

Erfolgsfaktor Change Management

Den Wandel im Unternehmen aktiv gestalten und kommunizieren

Contenu

Damit Wandel im Unternehmen nachhaltig gelingt, müssen Sie Ihre Mitarbeiter bei Change Projekten mit ins Boot holen. Dieses Buch legt den Schwerpunkt auf die wichtigsten Aspekte des Change Managements: Wie lässt sich das Innovationspotenzial der Mitarbeiter fördern, um Ideen für zukunftsweisende Veränderungen zu finden? Welche kritischen Erfolgsfaktoren sind bei der Umsetzung von Change Prozessen zu beachten? Und wie lassen sich Mitarbeiter mit Hilfe von Change Marketing für den Wandel begeistern?

Inhalte:

  • Wie Sie Ihren Mitarbeitern den Changeprozess erleichtern.
  • Warum Change Konflikt braucht.
  • Change-Marketing und Innovationsmanagement.
  • Change-Projektmanagement, Organisations- und Prozessdesign.
  • LIFO®-Tabellen und Change-Lexikon.
  • Mit hilfreichen Tipps aus der Praxis für die Praxis.

Informations bibliographiques

octobre 2014, env. 367 pages, Haufe Fachbuch, Allemand
Haufe
978-3-648-05609-7

Mots-clés

Autres titres de la collection: Haufe Fachbuch

Afficher tout

Autres titres sur ce thème