Offre spéciale sur les Précis de droit Stämpfli : Jusqu’à fin novembre, profitez d’un rabais de 20% sur les manuels d’enseignement et les livres pour la pratique suivants.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Erfolgreiches Produktmanagement

Toolbox für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing
<p>Mit diesem Buch erhalten alle Leser, die ihre Produkte aktiv vermarkten wollen,&nbsp;eine unverzichtbare und bewährte Arbeitshilfe.&nbsp;Der Autor zeigt, wie Produktmanager mit den immer komplexer werdenden Aufgaben und Anforderungen umgehen können.&nbsp;Denn über den Erfolg eines Produkts entscheiden die Käufer – und der verantwortliche Produktmanager. Dieser kämpft dabei an mehreren Fronten: Er muss mit sinkenden Budgets immer mehr Produkte in immer kürzerer Zeit einführen und betreuen. Gleichzeitig muss er eine Fülle von Anforderungen aus den internen Abteilungen koordinieren. Mit „Erfolgreiches Produktmanagement“ liefert Klaus J. Aumayr das komplette Rüstzeug, um diese komplexen Aufgaben souverän zu meistern. Fallbeispiele, Charts und Checklisten erleichtern den Transfer in die Praxis.</p><p>Die fünfte Auflage wurde aktualisiert und um Abschnitte zu Digitalisierung, agilem Produktmanagement sowie um einige neue Praxisbeispiele ergänzt.</p>

Contenu

<p><b>Lernen Sie in diesem Buch alles über professionelles Produktmanagement</b></p><p>Wenn Sie Ihre Produkte schon immer aktiv vermarkten wollten, ist dieses Buch genau richtig für Sie. Diese Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing hält, was sie verspricht – hier erhalten Sie eine umfassende, unverzichtbare und bewährte Arbeitshilfe. Klaus Aumayr zeigt, wie Sie die immer komplexer werdenden Aufgaben und Anforderungen an Produktmanager optimal bewältigen.&nbsp;<br></p><p><b>Meistern Sie souverän die komplexen Aufgaben des Produktmanagements<br></b></p><p>Über den Erfolg eines Produkts entscheiden in erster Linie die Käufer – aber auch der verantwortliche Produktmanager. Oft kämpft er an mehreren Fronten auf einmal, und muss zum Beispiel:&nbsp;<br></p><p></p><ul><li>mit sinkenden Budgets immer mehr Produkte in immer kürzerer Zeit einführen und betreuen und<br></li><li>gleichzeitig eine Fülle von Anforderungen aus den internen Abteilungen koordinieren<br></li></ul><p></p><p>Mit seinem Buch „Erfolgreiches Produktmanagement“ liefert Klaus Aumayr das komplette Rüstzeug, um diese komplexen Aufgaben im Kaufprozessmanagement souverän zu meistern. Er verrät nicht nur wichtige Grundlagen, sondern auch einige praktische Produktstrategien. Außerdem erleichtern Fallbeispiele, Charts und Checklisten den Transfer in die Praxis.&nbsp;<br></p><p><b>&nbsp;Der Inhalt im Überblick</b></p><p>Das Buch „Erfolgreiches Projektmanagement“ behandelt die folgenden drei Schwerpunktbereiche:<br></p><p></p><ul><li>Produktmanagement: Positionierung, Kernkompetenzen und organisatorische Einbindung<br></li><li>Produktmarketing: Strukturen, Erfolgsfaktoren und praktische Hilfsmittel<br></li><li>Prozessorientiertes Produktmanagement: Arbeitsprozesse, Prozessorientiertes Produktmarketing und Innovationsmanagement<br></li></ul><p></p><p>Die sechste Auflage wurde überarbeitet und aktualisiert. Ein Abschnitt zu Rollen des Produktmanagements, das KANO-Modell sowie die Gewichtungs-Bewertungsmatrix wurden aufgenommen und das agile Produktmanagement wird nun ausführlicher behandelt.<br></p>

Informations bibliographiques

mai 2024, Allemand
GABLER
9783658436377

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème