Jusqu’au 30.9.2024, le code EBOOK20 donne droit à une réduction de 20% sur tous les e-books Stämpfli. Il suffit de saisir le code de réduction à la caisse dans le champ correspondant.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Erfolgreicher Einstieg ins professionelle E-Mail-Marketing

Wirkungsvolle E-Mail-Kampagnen selbst erstellen

Contenu

Dieses Buch beschreibt die wesentlichen Elemente und Grundlagen des professionellen E-Mail-Marketings. Sie erfahren, wie Sie diesen verkaufsstarken Online-Kanal für Ihr Unternehmen wirkungsvoll einsetzen, dadurch Kundenbeziehungen gewinnbringend auf- und ausbauen und ihren Wert bestmöglich ausschöpfen. Die Autoren erläutern alle entscheidenden Grundbausteine, geben konkrete Praxistipps und clevere Handlungsempfehlungen für die Umsetzung einer erfolgreichen Kampagne. 

Das unverzichtbare Nachschlagewerk für Selbstständige, Start-ups und Unternehmen jeglicher Größenordnung, die ihr E-Mail-Marketing professionalisieren wollen.


Der Inhalt 

• Wie sehen professionelle E-Mail-Marketingkampagnen aus? 

• Welche Mailingarten gibt es? 

• Wie sieht ein gutes Newsletter-Design aus und welche Texte überzeugen? 

• Wie generiere ich E-Mail-Adressen und wie erfolgt ein Datenaustausch mit anderen Systemen? 

• Was sind die rechtlichen Rahmenbedingungen? 

• Welche Kriterien machen eine gute E-Mail-Marketingsoftware aus? 


Die Autoren 

Martin Bucher ist CEO des E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail. Als Mitglied des Kontrollorgans für den „Ehrenkodex E Mail Marketing“ des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV) wacht er über die Einhaltung der Grundsätze des fairen E-Mail-Marketings. 

Katja Hänsler, Michael Uhrich, Roman Schiffelholz und Michael Waßmer, ebenfalls bei Inxmail tätig, kennen durch ihr Expertenwissen und ihre Beratungstätigkeit alle Fragen und Wünsche der E-Mail-Marketer.

Informations bibliographiques

septembre 2016, 145 Pages, Allemand
Gabler
978-3-658-14376-3

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème