Offre spéciale sur les Précis de droit Stämpfli : Jusqu’à fin novembre, profitez d’un rabais de 20% sur les manuels d’enseignement et les livres pour la pratique suivants.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Einsatzmöglichkeiten von Social Media im Detailhandel und am Point of Sale

Contenu

Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 5.6, Hochschule für Wirtschaft Zürich (Business Engineering), Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media ist ein sehr dynamisches Thema, das in Zukunft bei den Unternehmen an Gewicht gewinnen wird. Die Marketingverantwortlichen, die Geschäftsleitungen, aber auch jeder einzelne Mitarbeiter eines Unternehmens werden davon betroffen sein. Aufgrund der momentan sehr schnellen Entwicklung existiert jedoch keine aktuelle Literatur zu diesem Thema. Die Ziele dieser Arbeit sind: Erarbeitung der relevanten Grundlagen, Durchführung von Experteninterviews, Ergänzung der Grundlagen durch das Fachwissen der Experten, Einsatzmöglichkeiten von Social Media im Detailhandel und am Point of Sale.

Informations bibliographiques

mars 2018, 187 Pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783668667358

Mots-clés

Autres titres sur ce thème