Offre spéciale sur les Précis de droit Stämpfli : Jusqu’à fin novembre, profitez d’un rabais de 20% sur les manuels d’enseignement et les livres pour la pratique suivants.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Einsatz sozialer Medien im Tourismus-Marketing der Destination Norderney in Bezug auf Realität, Optionen und Trends

Contenu

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich Tourismus - Eventmanagement, Note: 1.5, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel , Sprache: Deutsch, Abstract: Wie lassen sich soziale Medien erfolgreich im Destinationsmarketing nutzen? Eine Analyse am Beispiel der Destination Norderney. Die sozialen Medien unterliegen einem fortlaufenden Wandel und ständigen Veränderungen, auf die schnell reagiert werden muss, um den sich wandelnden Wünschen und Bedürfnissen der Kunden angemessen gerecht zu werden. Insbesondere Trends sowie sich ändernde Darstellungsmöglichkeiten und Kontaktmöglichkeiten tragen zur Schnelllebigkeit des Tourismusmarketings bei. In dieser Bachelorarbeit wurden daher Trends und Optionen im Destinationsmarketing genau betrachtet und ein Content Plan wurde zur Veranschaulichung gestaltet.

Informations bibliographiques

mai 2024, 90 Pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783389023211

Mots-clés

Autres titres sur ce thème