Offre spéciale sur les Précis de droit Stämpfli : Jusqu’à fin novembre, profitez d’un rabais de 20% sur les manuels d’enseignement et les livres pour la pratique suivants.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Eventmanagement. Das Marketing-Instrument der Zukunft

Contenu

Das Eventmarketing hat sich mittlerweile als eigenständiges Kommunikationsinstrument in Unternehmen etabliert. Dennoch stellen der durchgehend schwankende Markt und vor allem die Digitalisierung für Unternehmen enorme Herausforderungen dar. Die Marketingspezialisten müssen neue Trends erkennen und ihre Kommunikation optimieren. Dies gilt auch für den Bereich Eventmarketing.Wie sieht die Zukunft des Eventmarketings aus? Kann das Eventmarketing den sich wandelnden Werten unserer Gesellschaft und der fortschreitenden Digitalisierung standhalten? Und wie können Unternehmen Eventmarketing weiterhin erfolgreich einsetzen?Der Autor Marcel Montagnese erläutert Megatrends und Eventmarketing-Trends und zeigt künftige Eventausrichtungen. Am Praxisbeispiel „Hybrides Event“ stellt er Erfolgsfaktoren heraus und gibt Handlungsempfehlungen zur erfolgreichen Umsetzung von Eventmarketingkonzepten.Aus dem Inhalt:- Social Media;- Marketing-Mix;- Public Relation;- Individualisierung;- Kommunikationspolitik

Informations bibliographiques

novembre 2019, 72 Pages, Allemand
SCIENCE FACTORY
9783964870827

Mots-clés

Autres titres sur ce thème