Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Einführung in das Marketing am Beispiel eines Personaldienstleistungsunternehmens: Ein Lehr- und Arbeitsbuch mit mehr als 80 Aufgaben und Lösungen

Einführung in das Marketing am Beispiel eines ...

Contenu

Das Buch gibt eine Einfuhrung in Marketing eines Personaldienstleistungsunternehmens. Das Buch orientiert sich an Lernfeld 7 (Personaldienstleistungen vermarkten&quote;) des Bildungsplans fur Personaldienstleistungskaufleute in Baden-Wurttemberg und behandelt Themen wie den Marketing-Mix, Marktforschung, Kundenzufriedenheit, Zertifizierung und die ABC-Analyse. Zur Einbung der theoretischen Inhalte und Vorbereitung auf die Abschlussprfung bietet das Buch mehr als 80 an betrieblichen Situationen ausgerichteten bungsaufgaben mit Lsungsvorschlgen, die auch fr andere kaufmnnische Ausbildungsberufe geeignet sind.

Informations bibliographiques

Allemand
DIPLOMICA
9783842847118

Mots-clés

Autres titres sur ce thème