Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
"Ehrenamtskampagne 2008" - Marketing- Kommunikationskonzept für den Jugendring Düsseldorf

"Ehrenamtskampagne 2008" - Marketing- Kommunikationskonzept für den ...

Contenu

Projektarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,5, Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V., Sprache: Deutsch, Abstract: Erstellung eines Marketing- Kommunikationskonzeptes für die Ehrenamtskampagne im Rahmen des Projektes „Jugendverbände stärken“ vom Jugendring Düsseldorf. Das Hauptziel der Kampagne ist die Gewinnung neuer ehrenamtlicher Jugendlicher für die Jugendverbandsarbeit. Desweiteren soll den bereits im Ehrenamt tätigen Jugendlichen öffentlich gedankt werden. Als Etat für die Umsetzung der Kampagne stehen 16.000 € zur Verfügung.

Informations bibliographiques

mars 2010, 101 pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783640574742

Mots-clés

Autres titres sur ce thème