Offre spéciale sur les Précis de droit Stämpfli : Jusqu’à fin novembre, profitez d’un rabais de 20% sur les manuels d’enseignement et les livres pour la pratique suivants.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Die Zukunft des Marketing ist mobil! Grundlagen, Voraussetzungen und Instrumente des Mobile Marketing

Contenu

Die voranschreitende Globalisierung und Weiterentwicklungen der Informations- und Kommunikationstechnologien haben die Gesellschaft und das Konsumentenverhalten nachhaltig verandert und gepragt. Mobilitat und Individualisierung zahlen heute zu den zentralen Charaktereigenschaften der Gesellschaft. Standardisierte Massenbotschaften finden immer weniger Aufmerksamkeit bei den Konsumenten, weil diese eine direkte und individuelle Form der Ansprache wunschen und erwarten. Um auf die Bedurfnisse der mobilen Wissens- und Informationsgesellschaft einzugehen, schafft das Mobile Marketing eine neue Form des Dialogs, indem es ein mobiles Endgerat als personalisierten und interaktiven Kommunikationskanal nutzt. Uber kein anderes Medium kann ein Konsument direkter, gezielter und personlicher angesprochen werden als uber das Mobiltelefon bzw. Smartphone.

Informations bibliographiques

Allemand
DIPLOMICA
9783842839892

Mots-clés

Autres titres sur ce thème