<div><div>André Morys liefert mit diesem Buch die Essenz aus seiner 20-jährigen Strategie- und Conversion-Beratung – im Mittelstand sowie in Dax-Konzernen. Er stellt die zehn wirklich entscheidenden Erfolgsfaktoren für nachhaltiges Wachstum im Online-Business vor und liefert konkrete Bausteine, Optimierungshebel und Implementierungs-Schritte für deren erfolgreiche Umsetzung im unternehmerischen Alltag. Im Vorwort schreibt er: „In diesem Buch erkläre ich nicht, ob der Warenkorb-Button oben oder unten stehen muss. Das wäre nicht nützlich. Ich erkläre stattdessen ein grundlegendes System, das Unternehmen implementieren müssen, um dauerhaft ihren Umsatz verbessern zu können.“ </div><div>Dieses Buch ist für Optimierer geschrieben, die ihre Aktivitäten auf ein neues Level bringen wollen, und für Geschäftsführer, CMOs und E-Commerce-Manager, die den entscheidenden Kern hinter dem Ziel „Wachstum durch digitale Transformation“ verstehen wollen. </div><div><b>Aus dem Inhalt</b></div><div><ul><li>Paradoxien: blinde Flecken und Brüche auf dem Weg zu Wandel und Wachstum<br></li><li>Die qualitative Arbeit: die Realität sehen, um Dinge zu verändern <br></li><li>Die quantitative Arbeit: die Spreu vom Weizen trennen <br></li><li>Die 10 Erfolgsfaktoren: die Strategie als Fundament für das Wachstum<br></li><li>Priorisierung: vorwärts kommen, ohne den Überblick zu verlieren<br></li><li>Optimieren: so vermeiden Sie die gröbsten Fehler<br></li><li>Die Umsetzung: Bausteine, Optimierungshebel, Implementierungs-Schritte<br></li></ul></div><div><b><br></b></div><div><b>Der Autor</b></div><div>André Morys zählt zu den einflussreichsten deutschsprachigen Experten im Bereich Online-Marketing und E-Commerce. Er ist Dozent an der Fachhochschule Würzburg, Blogger (konversionsKRAFT), Autor und Vorstand der Web Arts AG. 2016 wurde er im Rahmen der SMX zur Online-Marketing-Persönlichkeit des Jahres gewählt.</div><div><br></div><div>„… der Zugang zu Tools entscheidet selten über Erfolg oder Misserfolg. Das Erfolgsrezept heißt Menschen + Prozesse + Tools. Mit der systematischen Präzision, die wir von den Deutschen gewohnt sind, erschließt André mit seinem Buch genau dieses Erfolgsrezept. Deshalb bin ich so begeistert von André's Buch.“ <b>Avinash Kaushik, Digital Marketing Evangelist</b></div></div><div><br></div>