Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Action newsletter : Abonnez-vous dès maintenant à notre newsletter et bénéficiez de 10 % de réduction sur vos commandes en ligne jusqu’au 8 août 2025. Infos et inscription.
Der Lovemarks-Effekt

Der Lovemarks-Effekt

Markenloyalität jenseits der Vernunft

Contenu

Sinnlich, geheimnisvoll und doch vertraut: Lovemarks lösen Herzklopfen aus. Wertschätzung oder Bewunderung genügen nicht – es muss echte Leidenschaft sein. Das Phänomen der Lovemarks erklärt, warum es manchen Marken gelingt, dauerhafte emotionale Bindungen zu erzeugen. Sie stehen am Ende eines Wegs, der von Produkten über Handelsmarken zu echten Marken und von dort weiter zu Lovemarks führt.Kevin Roberts erzählt die facettenreiche Liebesgeschichte zwischen Marke und Kunde und verrät, wie aus einer vernünftigen Trustmark eine geliebte Lovemark wird.Grundlagen: Wie Lovemarks funktionierenUmsetzung: 7 Schritte in die PraxisBeispiele: Die besten Kampagnen aus aller WeltLiebe am Markt – wer hätte das je für möglich gehalten? Jenseits von traditionellen Branding-Strategien erkundet Der Lovemarks-Effekt die neue und berauschende Welt der Lovemarks.

Informations bibliographiques

décembre 2014, 272 pages, Allemand
MI-WIRTSCHAFTSBUCH
9783864161926

Mots-clés

Autres titres sur ce thème