Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Aufbau einer Neumarke anhand des Beispiels "everdrop"

Aufbau einer Neumarke anhand des Beispiels "everdrop"

Contenu

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Veranstaltung: Marketing und Markenmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Aufbau eines Neuproduktes als neue Marke erfordert Zeit und strategisches Vermögen. Anhand des Start-ups "everdrop" wird der Aufbau einer Neumarke aufgezeigt und die vermutliche Markenpositionierung bestimmt. Außerdem werden mögliche Handlungsalternativen der Marke everdrop ermittelt.

Informations bibliographiques

juillet 2022, 27 pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783346676139

Mots-clés

Autres titres sur ce thème