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Akquise@B2B

Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter

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Wie verändert die Digitalisierung den Vertrieb und die Kundenbeziehungen? Welche Chancen bieten sich, die es im "analogen" Business nicht gab? Stephan Heinrich zeigt leicht nachvollziehbar und an konkreten Beispielen, welche Möglichkeiten viele Unternehmen hier verspielen und wie es mithilfe digitaler Werkzeuge gelingen kann, einfacher an Neukunden zu kommen und diese kostengünstig an das eigene Unternehmen zu binden. Führungskräfte und Mitarbeiter im Vertrieb erhalten einen kompakten Überblick über digitale Werkzeuge und konkrete praktische Hilfen für die Umsetzung. Mithilfe von Marketing als Lead-Generator, Big Data auch für kleinere und mittlere Unternehmen und den Möglichkeiten von CRM und Social Media entsteht ein zuverlässiger Fahrplan für die digitale Kundengewinnung.

Aus dem InhaltDigitalisierung – alles nur ein Hype?Neue Kunden durch digitale WerkzeugeVeränderungen im Informationsverhalten der GeschäftskundenMarketing als Lead-MaschineAutomatisierung von Prozessen in Marketing und VertriebSocial Media beeinflusst die GeschäftsweltDie Fähigkeiten von Menschen erweiternFahrplan Digitale Kundengewinnung
Der AutorStephan Heinrich ist Inhaber von Heinrich Management Consulting, einer Unternehmensberatung für Geschäftskundenvertrieb, sowie Geschäftsführer einer Agentur für modernes Marketing im B2B. Darüber hinaus ist er mehrfach ausgezeichneter Vortragsredner, Business-Trainer und Unternehmer. Seine Bücher „Verkaufen an Top-Entscheider“ und „Content-Marketing: So finden die besten Kunden zu Ihnen" sind ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.
Videos per App: einfach die SN More Media App kostenfrei herunterladen, eine Abbildung, die den Play-Button trägt, scannen und sofort das Video auf Handy oder Tablet abspielen.

Informations bibliographiques

février 2020, 195 Pages, Edition Sales Excellence, Allemand
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
978-3-658-26521-2

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