Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
32. Corporate Design Preis

32. Corporate Design Preis

Publié par:Bingel, Odo-Ekke

Contenu

In einer Zeit des Wandels, geprägt von globalen Krisen und der zunehmenden Bedeutung künstlicher Intelligenz, erweist sich die Markenführung als Schlüssel zum Erfolg. Gerade in wirtschaftlich und klimatisch unsicheren Zeiten ist eine starke visuelle Identität unverzichtbar. Marken, die sich klar positionieren, stärken nicht nur die Kundenbindung, sondern auch das "Wir-Gefühl" im Unternehmen. Tatsächlich gibt es keine Alternative zum Wandel, und gerade in dieser stetigen Dynamik liegt die Kraft der Marke. Mut zur Veränderung und innovatives Design haben vielen Unternehmen nachhaltige Wettbewerbsvorteile verschafft. Der "Corporate Design Preis" zeichnet herausragende Marken und Kreative aus, die sich durch Mut und Professionalität auszeichnen und als Vorbilder für die Zukunft dienen

Informations bibliographiques

mars 2025, 304 pages, Allemand
Niggli
978-3-7212-1051-4

Mots-clés

Autres titres sur ce thème