Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Erfolgreiches New Business für Werbeagenturen

Erfolgreiches New Business für Werbeagenturen

Mit Insights, Tipps und Checklisten

Inhalt

Die Pflichtlektüre für Agenturen und Einzelkämpfer - für alle, die in der Kommunikationsbranche ihr Geld verdienen. New Business-Experte Heiko Burrack bringt mit seinem neuen Buch Licht in die Szene und lüftet den Mythos "New Business". Was ist dran am "Kostendrücker" Einkauf? Welche Faktoren sind bei der Etatvergabe entscheidend? Der Autor zeigt die beliebtesten Fehler in der Akquise und gibt tiefe Einblicke in bisher verschlossene Bereiche. Von der Positionierung über die Kontaktaufnahme bis hin zur finalen Pitch-Präsentation illustriert dieses Buch das neue "New Business". Denn beim erfolgreichen Neukundengeschäft geht es nicht nur um Kreativität, sondern vielmehr um Dienstleistungen, die verkauft werden müssen. Mit praktischen Tipps und hilfreichen Checklisten lernt der Leser, mit den Augen seiner Auftraggeber zu sehen. Denn wer den Pitch zu seinen Gunsten entscheiden will, sollte den "Beschaffungsprozess" seiner Kunden verstanden haben. Aus dem Inhalt: - Positionierung - wer bin ich eigentlich? - Adressen und Ansprechpartner- wer ist verantwortlich? - Kontaktaufnahme - wir müssen mal reden! - Unterlagen schicken - was soll es denn am besten sein? - Die entscheidende Präsentation - wie zeig ich es am besten? - Pitch oder nicht Pitch - ist das die Frage? - The bigger Picture - wie funktioniert das New Business bei Großagenturen? - The biggest Picture - wie macht man New Business in anderen Regionen der Welt?

Bibliografische Angaben

Juli 2015, 288 Seiten, Deutsch
Business Village
978-3-86980-001-1

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema