Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Erfolgreiches Markenmanagement

Erfolgreiches Markenmanagement

Vom Wert einer Marke, ihrer Stärkung und Erhaltung
Herausgegeben von:MTP Alumini (Hrsg.)

Inhalt

Die Marke stellt das wahre Kapital eines Unternehmens dar. Doch viele Marken sind bereits angeschlagen und drohen unterzugehen. Was ist es, was Marken stark macht? Wie führt man Marken in einer Zeit schneller Veränderungen? Dieses Buch gibt vielfältige Antworten.

Bibliografische Angaben

Mai 1997, 201 Seiten, Deutsch
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
978-3-409-18874-6

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema