Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Erfolgreich verkaufen mit Direktmarketing

Erfolgreich verkaufen mit Direktmarketing

Beispiele aus der B-to-B-Praxis im ostdeutschen Pflanzenschutzmarkt

Inhalt

Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.2, Deutsche Direktmarketing Akademie Berlin IDM Institut für Dialogmarketing GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit stellt einen Ist/Soll-Vergleich des Direktmarketing im ostdeuschen Pflanzenschuztmarkt dar. Im empirischen Teil werden Direktmarketingmaßnahmen analysiert, die einen größeren landwirtschaftlichen Betrieb in den neuen Bundesländern erreichen. Hieraus werden strategische Ansätze für ein erfolgreiches Direktmarketing entwickelt

Bibliografische Angaben

März 2012, 47 Seiten, Deutsch
EXAMICUS VERLAG
9783869436357

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema