Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Einflussfaktoren auf die Entwicklung des Luxusgütermarktes in China

Einflussfaktoren auf die Entwicklung des Luxusgütermarktes in China

Am Beispiel von LVMH Moët Hennessy - Louis Vuitton SE

Inhalt

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Gestaltung Konstanz, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es durch die systematische Analyse relevanter Textquellen in Form von Fachliteraturen, Marktstudien oder aktuelle Beiträge aus dem Internet, Trends und Entwicklungen des Luxuskonsums der Chinesen zu untersuchen. Außerdemwird der Markt und die wichtigsten Faktoren, die die Nachfrage beeinflussen, analysiert. Basierend auf diesen Analysen werden Handlungsempfehlungen für die Praxis abgeleitet, die den Geschäftserfolg im modernen China nachhaltig stärken.

Bibliografische Angaben

März 2018, 72 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783668665231

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema