Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Efficient Consumer Response

Efficient Consumer Response

Eine agency-theoretische Analyse der Probleme und Lösungsansätze

Inhalt

Britta Lietke analysiert die Probleme des Efficient Consumer Response (ECR) in der Praxis, bestimmt die Gründe für diese Probleme mithilfe der Agency-Theorie und zeigt Lösungsansätze auf. Sie dokumentiert den aktuellen Stand der ECR-Umsetzung und überprüft das agency-theoretische Erklärungsmodell. Dabei werden insbesondere Umsetzungsstand und -beurteilung sowie Umsetzungsbarrieren und Unterlassungsgründe betrachtet.

Bibliografische Angaben

September 2009, 255 Seiten, Deutsch
GABLER
9783834982988

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema