Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Die Vermarktung von Personaldienstleistungen

Die Vermarktung von Personaldienstleistungen

Ein Lehr- und Arbeitsbuch mit mehr als 80 Aufgaben und Lösungen nicht nur für Personaldienstleistungskaufleute

Inhalt

Fachbuch aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Buch gibt eine Einführung in Marketing eines Personaldienstleistungsunternehmens. Das Buch orientiert sich an Lernfeld 7 („Personaldienstleistungen vermarkten“) des Bildungsplans für Personaldienstleistungskaufleute in Baden-Württemberg und behandelt Themen wie den Marketing-Mix, Marktforschung, Kundenzufriedenheit, Zertifizierung und die ABC-Analyse.Zur Einübung der theoretischen Inhalte und Vorbereitung auf die Abschlussprüfung bietet das Buch mehr als 80 an betrieblichen Situationen ausgerichteten Übungsaufgaben mit Lösungsvorschlägen, die auch für andere kaufmännische Ausbildungsberufe geeignet sind.

Bibliografische Angaben

August 2012, 82 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783656260981

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema