Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Die Marken-Macher: Wie die deutsche Werbebranche erwachsen wurde

Die Marken-Macher: Wie die deutsche Werbebranche erwachsen wurde

Inhalt

Kreative Macher und ihre Kampagnen &quote;Quadratisch praktisch gut&quote; oder &quote;Haribo macht Kinder froh&quote;: Werbeslogans wie diese sind wohl jedem bekannt und gehren zu den unvergesslichsten Kampagnen der deutschen Werbebranche. Doch wer steckt hinter den Slogans und sind die &quote;Marken-Macher&quote;? Und wie hat sich das Marketing durch Internetwerbung verndert? In die &quote;Marken-Macher&quote; blickt der Geschftsfhrer der GWA und Wirtschaftsredakteur der F.A.Z Ralf Ncker auf die Pioniere der deutschen Werbebranche zurck. Anhand von persnlicher Erlebnisse, gespickt mit lustigen und spannenden Anekdoten wird aufgezeigt wie sich Werbung und Agenturen entwickelt haben. Ncker geht bis zu den Ursprngen deutscher Werbung zurck und macht den Sprung zur heutigen TV Werbung und Online Werbung. Fr Werbeagenturen, Marketingverantwortliche und alle die Werbung machen Mit bisher unverffentlichten Hintergrnden der deutschen Wirtschaftsgeschichte

Bibliografische Angaben

Juni 2018, 176 Seiten, Deutsch
FRANKFURTER ALLGEMEINE BUCH
9783962510305

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema