André Morys liefert mit diesem Buch die Essenz aus seiner 20-jährigen Strategie- und Conversion-Beratung – im Mittelstand sowie in Dax-Konzernen. Er stellt die zehn wirklich entscheidenden Erfolgsfaktoren für nachhaltiges Wachstum im Online-Business vor und liefert konkrete Bausteine, Optimierungshebel und Implementierungs-Schritte für deren erfolgreiche Umsetzung im unternehmerischen Alltag. Im Vorwort schreibt er: „In diesem Buch erkläre ich nicht, ob der Warenkorb-Button oben oder unten stehen muss. Das wäre nicht nützlich. Ich erkläre stattdessen ein grundlegendes System, das Unternehmen implementieren müssen, um dauerhaft ihren Umsatz verbessern zu können.“
Dieses Buch ist für Optimierer geschrieben, die ihre Aktivitäten auf ein neues Level bringen wollen, und für Geschäftsführer, CMOs und E-Commerce-Manager, die den entscheidenden Kern hinter dem Ziel „Wachstum durch digitale Transformation“ verstehen wollen.
Aus dem Inhalt
Paradoxien: blinde Flecken und Brüche auf dem Weg zu Wandel und Wachstum
Die qualitative Arbeit: die Realität sehen, um Dinge zu verändern
Die quantitative Arbeit: die Spreu vom Weizen trennen
Die 10 Erfolgsfaktoren: die Strategie als Fundament für das Wachstum
Priorisierung: vorwärts kommen, ohne den Überblick zu verlieren
Optimieren: so vermeiden Sie die gröbsten Fehler
Die Umsetzung: Bausteine, Optimierungshebel, Implementierungs-Schritte
Der Autor
André Morys zählt zu den einflussreichsten deutschsprachigen Experten im Bereich Online-Marketing und E-Commerce. Er ist Dozent an der Fachhochschule Würzburg, Blogger (konversionsKRAFT), Autor und Vorstand der Web Arts AG. 2016 wurde er im Rahmen der SMX zur Online-Marketing-Persönlichkeit des Jahres gewählt.
Bibliografische Angaben
November 2018, 182 Seiten, Deutsch
Gabler
978-3-658-19935-7
Inhaltsverzeichnis
Schlagworte
Inhalt
André Morys liefert mit diesem Buch die Essenz aus seiner 20-jährigen Strategie- und Conversion-Beratung – im Mittelstand sowie in Dax-Konzernen. Er stellt die zehn wirklich entscheidenden Erfolgsfaktoren für nachhaltiges Wachstum im Online-Business vor und liefert konkrete Bausteine, Optimierungshebel und Implementierungs-Schritte für deren erfolgreiche Umsetzung im unternehmerischen Alltag. Im Vorwort schreibt er: „In diesem Buch erkläre ich nicht, ob der Warenkorb-Button oben oder unten stehen muss. Das wäre nicht nützlich. Ich erkläre stattdessen ein grundlegendes System, das Unternehmen implementieren müssen, um dauerhaft ihren Umsatz verbessern zu können.“
Dieses Buch ist für Optimierer geschrieben, die ihre Aktivitäten auf ein neues Level bringen wollen, und für Geschäftsführer, CMOs und E-Commerce-Manager, die den entscheidenden Kern hinter dem Ziel „Wachstum durch digitale Transformation“ verstehen wollen.
Aus dem Inhalt
Paradoxien: blinde Flecken und Brüche auf dem Weg zu Wandel und Wachstum
Die qualitative Arbeit: die Realität sehen, um Dinge zu verändern
Die quantitative Arbeit: die Spreu vom Weizen trennen
Die 10 Erfolgsfaktoren: die Strategie als Fundament für das Wachstum
Priorisierung: vorwärts kommen, ohne den Überblick zu verlieren
Optimieren: so vermeiden Sie die gröbsten Fehler
Die Umsetzung: Bausteine, Optimierungshebel, Implementierungs-Schritte
Der Autor
André Morys zählt zu den einflussreichsten deutschsprachigen Experten im Bereich Online-Marketing und E-Commerce. Er ist Dozent an der Fachhochschule Würzburg, Blogger (konversionsKRAFT), Autor und Vorstand der Web Arts AG. 2016 wurde er im Rahmen der SMX zur Online-Marketing-Persönlichkeit des Jahres gewählt.