Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Die Bedeutung von Preismanagement im Low-Price Fashion Bereich am Beispiel H&M

Inhalt

Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: bestanden, AMD Akademie Mode & Design GmbH, Veranstaltung: Preismanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: H&M verfolgt eine sogenannte Niedrigpreisstrategie. Jedoch gibt es vereinzelt auch höherpreisige Artikel wie beispielsweise ein Kaschmirpullover aus der Premium Selection. Freilich sind diese Artikel nicht von der oben genannten Strategie umfasst, jedoch unterliegt ihr Erkennungsmerkmal unangefochten dieser Preisstrategie.Das Unternehmen differenziert sich durch seine Sortimentsbreite. Es verfügt über Abteilungen für Sportswear, Kosmetik, Home-Artikel, Accessoires, sowie Schwangerschafts- und Plus-Size-Mode. Die Sortimentstiefe variiert je nach Produktart.

Bibliografische Angaben

März 2022, 9 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783346614780

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema