Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Das Low-Budget-Werbe-1x1 für Existenzgründer, Selbstständige und Kleinunternehmer

Das Low-Budget-Werbe-1x1 für Existenzgründer, Selbstständige und ...

Schritt für Schritt die besten Werbestrategien / Werbemedien / Werbemittel

Inhalt

Sie wissen: Werbung ist das Salz in der Suppe Ihres Unternehmens. Die richtigen Werbestrategien, -medien und -mittel sind oft der Schlüssel zum wirtschaftlichen Erfolg. Mit seinen interessanten und praxisnahen Fallbeispielen ist das Buch für Sie ein guter Werbeleitfaden. Ausführlich geht der Autor zum Beispiel auch auf die Gestaltung von Logos, Direct-Mails, Anzeigen, Plakaten und Flugblättern ein.

Bibliografische Angaben

Februar 2005, 280 Seiten, Deutsch
REDLINE VERLAG
9783864140563

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema