Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Customer Relationship Management in KMU. Konzeptentwicklung eines CRMs

Inhalt

Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Es wird ein Markt im Bereich der Dienstleistungsbranche gewählt und von einem fiktiv gewählten Unternehmen ausgegangen, das in einer Region fünf Filialen betreibt, in denen jeweils drei Kundenberater tätig sind. Geführt wird das Unternehmen von einer Inhaberin. Ein Mitarbeiter in der Verwaltung unterstützt sie. Die Inhaberin stellt rückläufige Kundenzahlen fest. Um der weiteren Kundenabwanderung vorzubeugen und neue Kunden zu gewinnen, beauftragt sie ein Customer Relationship Management Konzept. In dieser Seminararbeit wird dieses Konzept entwickelt.

Bibliografische Angaben

Dezember 2019, 8 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783346076984

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema