CODE ROUGE ist neu. Code Rouge zeigt eine zusatzliche Dimensionder direkten Zielgruppen-Ansprache auf. Code Rouge ist die Basis frEvents und Live-Marketing nach den Gesetzen des Erfolgs. Wer sich erfolgreich in dem neuen und dynamischen Segment des Live-Marketingsbewegen will, muss die Gesetze des Erfolgs kennen und anwendenknnen. Dazu ist es notwendig, Erfolge auf ihre Ursprnge zurckzufhren,Erfahrungen zu analysieren und zu systematisieren, um Ergebnisse wiederholbarund Erfolge damit plan- und berechenbar zu machen. Code Rouge ist das neue Standardwerk, das diese Aufgabe erfllt. Dabei istCode Rouge ein "e;How-to-think"e;-Buch und stellt damit auch Anforderungen anseine Leser - jedoch immer mit direktem Nutzen fr die eigene Arbeit. Vok Dams und Colja M. Dams geben damit konkrete Anregungen, um dieneuen Erkenntnisse zielorientiert und funktional-kreativ einzusetzen. Fr die Macher der Kommunikationsbranche, fr Entscheider im Marketingund Vertrieb, die direkt, effi zient und erfolgreich mit ihren Kundenund Mitarbeitern kommunizieren mchten. "e;Das kurzweilig geschriebene Buch vermittelt den state-of-the-art in der Evolution desEvent-Marketings."e; Christian Thunig, stellvertr. Chefredakteur Absatzwirtschaft"e;Fr mich manifestiert dieses Buch den nchsten Schritt in der Evolution der Markenkommunikation. Es ist ein Buch, das man auf jeden Fall gelesen haben sollte."e;Michael Mller, Corporate Marketing SAMSUNG ELECTRONICS GmbH"e;Spannend, unterhaltsam, originell und fundiert. Code Rouge ist mehr als ein Rezeptbuchfr erfolgreiche Live-Kommunikation - es ist der intelligente Sparringspartner fralle, die sich mit dem Thema Live-Marketing beschftigen."e;Professor Dr. Tobias Langner, Inhaber des Lehrstuhls fr Betriebswirtschaftslehre insbesondereMarketing sowie Wissenschaftlicher Direktor des Instituts fr Marken- undKommunikationsforschung, Bergische Universitt Wuppertal