Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Osteraktion: Bis zum 30.4.2025 von 20% Rabatt auf folgende Produkte profitieren. Code: NEST25
Claims, Slogans und Hashtags als Instrumente der strategischen Markenführung

Claims, Slogans und Hashtags als Instrumente der strategischen ...

Grundlagen, Verwendung und relevantes Markenrecht

Inhalt

<p>Die Autoren zeigen, wie ein passender und zudem origineller und einzigartiger Claim erschaffen werden kann. Dabei erläutern sie, wie pauschale Wortzusammenstellungen vermieden werden, wie die Qualität des Claims methodisch und systematisch überprüft werden kann und welche markenrechtlichen Aspekte zu berücksichtigen sind. Das Buch richtet sich an Marketing- und Kommunikationsverantwortliche, aber auch an Studierende und Dozierende mit dem Schwerpunkt Marketing oder Unternehmenskommunikation. Die 2. Auflage wurde überarbeitet und erweitert und um den Themenbereich der Hashtags ergänzt.</p> <p>&nbsp;</p>

Bibliografische Angaben

Juli 2024, 90 Seiten, Deutsch
GABLER
9783658448790

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema