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Behavioral Branding

Behavioral Branding

Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt

Marken werden nicht nur durch Produkte und Marketingkommunikation aufgebaut, sondern auch durch das Verhalten aller Mitarbeiter des Unternehmens. Die Autoren zeigen Methoden zur Analyse der Schwachstellen im Brand Behavior des Mitarbeiters auf. Sie entwickeln ein strategisches Konzept, um die Marke durch Mitarbeiter-Kunden-Interaktion zu stärken. Zur Veranschaulichung werden aktuelle Ergebnisse aus Forschungsprogrammen sowie Beiträge von Praktikern aus unterschiedlichen Branchen aufgeführt. 

Neu in der 3. Auflage
Alle Kapitel wurden aktualisiert, neue Beispiele wurden aufgenommen. 

Der Inhalt
Die Idee des Behavioral Branding
Der Brand Behavior Funnel
Das Behavioral-Branding-Konzept
Der Instrumente-Mix des Behavioral Branding 

Die Zielgruppe
Entscheider in Marketing und Unternehmensführung; Berater, Agenturvertreter, Interessierte aus dem Personalmanagement, PR und Strategie;  Dozenten und Studenten mit dem Schwerpunkt Marketing und Personal

Die Autoren
Prof. Dr. Torsten Tomczak und Prof. Dr. Andreas Herrmann sind Ordinarien an der Universität St. Gallen und Direktoren der dortigen Forschungsstelle für Customer Insight.
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Head of Marketing, Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung und Akademischer Direktor des Automotive Institute for Management an der EBS Business School in Oestrich-Winkel sowie Gründer und wiss. Beirat von ESCH. The Brand Consultants, Saarlouis.
Dr. Joachim Kernstock ist Leiter des Kompetenzzentrums für Markenführung St. Gallen.

November 2011, ca. 504 Seiten, Deutsch
Gabler Verlag
978-3-8349-3214-3

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