Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Auswirkungen einer zögerlichen Preispolitik auf das Unternehmenswachstum. Marketing-Mix

Auswirkungen einer zögerlichen Preispolitik auf das ...

Inhalt

Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird der Einfluss der Preispolitik auf die Marktposition eines Unternehmens anhand eines Beispiels behandelt. Zunächst werden Grundlage und Definitionen des Marketing-Mix erläutert. Im Anschluss erfolgt eine praktische Darstellung der Preispolitik der Cool AG.

Bibliografische Angaben

August 2022, 20 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783346699152

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema