Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Augmented Reality. Chancen und Risiken im betrieblichen Umfeld sowie im Consumer- und Enterprise Bereich

Inhalt

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die Technologie hinter Augmented Reality sowie dessen Bedeutung für verschiedene ausgewählte Bereiche der Wirtschaft darzustellen und zu bewerten.Im Folgenden soll dazu der Begriff Augmented Reality zunächst genauer definiert und abgegrenzt werden. Im weiteren Verlauf werden verschiedene Anwendungsfelder im Consumer- und Enterprise Umfeld der Technologie näher beleuchtet. Zudem wird die Technologie in Kapitel 4 hinsichtlich der Chancen und Risiken bewertet. Die Arbeit schließt mit einem Fazit und Ausblick ab.

Bibliografische Angaben

Februar 2020, 38 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783346120908

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema