Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Akquise@B2B

Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter
<div>Kompakter Überblick für Entscheider mit Fokus auf den strategischen Weichenstellungen</div><div>Klare Handlungsanleitungen für Unternehmer und Selbstständige</div><div>Konkrete Umsetzungshilfen und Werkzeuge mit praktischen Beispielen</div><div><br></div><div><br></div>

Inhalt

<p>Dieses Buch zeigt, wie Unternehmer und Führungskräfte die Digitalisierung nutzen können, um Neukunden zu gewinnen und zu binden. Wie verändert die Digitalisierung den Vertrieb und die Kundenbeziehungen? Welche Chancen bieten sich, die es im „analogen“ Business nicht gab?</p><p>Stephan Heinrich zeigt leicht nachvollziehbar und an konkreten Beispielen, welche Möglichkeiten hier verspielt werden und wie es mithilfe digitaler Werkzeuge gelingen kann, Neukunden einfacher zu erreichen und kostengünstig an das eigene Unternehmen zu binden. Führungskräfte und Mitarbeiter im Vertrieb erhalten einen kompakten Überblick über digitale Werkzeuge und konkrete praktische Hilfen für die Umsetzung. Mithilfe von Marketing als Lead-Generator, Big Data auch für kleinere und mittlere Unternehmen und den Möglichkeiten von CRM und Social Media entsteht ein zuverlässiger Fahrplan für die digitale Kundengewinnung.<br></p><p>Pflichtlektüre für alle Akquiseverantwortlichen im B2B – jetzt in der 2., aktualisierten Auflage.</p><p><br></p>

Bibliografische Angaben

September 2023, Edition Sales Excellence, Deutsch
GABLER
9783658409470

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema