Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Newsletteraktion: Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und sichern Sie sich bis zum 8. August 2025 10% Rabatt auf Ihre Onlinebestellungen. Infos und Anmeldung.
Agenturen

Agenturen

Zu wenig Investitionen in den Nachwuchs

Inhalt

Auf das Krisenjahr 2009 reagierten die Agenturen in Deutschland in erster Linie mit Entlassungen. Doch auch Kurzarbeit spielte eine wichtige Rolle, um Kosten zu senken und gleichzeitig gute Mitarbeiter zu halten. Auf die Agenturen könnten nun allerdings Personalprobleme zukommen, da zu wenig in den Nachwuchs und auch in die Aus- und Weiterbildung von Frauen investiert wird.

Bibliografische Angaben

Dezember 2010, 11 Seiten, Deutsch
GBI-GENIOS VERLAG
9783737925471

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema