Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Zwischenbetriebliches Stammdatenmanagement

Zwischenbetriebliches Stammdatenmanagement

Lösungen für die Datensynchronisation zwischen Handel und Konsumgüterindustrie

Contenu

<p>Die effiziente Abwicklung zwischenbetrieblicher Marketing- oder Logistikprozesse setzt unternehmensübergreifend abgestimmte Stammdaten zu Produkten, Geschäftspartnern und Konditionen voraus. Der Autor entwickelt organisatorische und informationstechnische Lösungsbausteine für das Stammdatenmanagement und liefert konkrete Empfehlungen für deren Umsetzung. Das Buch leistet damit einen wertvollen Beitrag zu einer intensiveren, informationssystemgestützten Zusammenarbeit zwischen Handel und Konsumgüterindustrie.</p>

Informations bibliographiques

novembre 2008, 275 Pages, Business Engineering, Allemand
SPRINGER
9783540890300

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème