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Wir sind dann mal teurer

Wir sind dann mal teurer

Selbstbewusst Preise erhöhen, ohne Kunden zu verlieren - Ein Leitfaden für Verkäufer und Führungskräfte im Verkauf

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Sie wollen Ihre Preise erhöhen? – So gelingt es!Sie fragen sich, wie Sie diese erfolgreich umsetzen?Sie wollen Ihre Kunden damit nicht verärgern?Und doch werden Preiserhöhungen von vielen Unternehmen zu spät oder gar nicht gemacht. Oft hat man Befürchtungen dadurch Kunden und Umsatz zu verlieren. Doch das muss nicht sein. Wenn Sie wissen wie, können Sie Ihre Preise erfolgreich erhöhen, damit Ihre Margen und Erträge steigern UND Ihre Kunden behalten. In diesem Buch erfahren Sie mit welchen psychologischen Strategien Sie genau das erreichen.Dieses Buch beinhaltet praxiserprobte Tipps und Strategien, mit denen Sie:Das perfekte Timing für Ihre Preiserhöhungen definierenBerechnen, wie Sie, auch wenn Sie Kunden verlieren, Ihren Ertrag steigernPreiserhöhungen professionell vorbereitenDas psychologische Spiel mit Kundenerwartungen perfekt meisternPreiserhöhungen weniger dramatisch wirken lassenDie überzeugendsten Argumente für höhere Preise finden und nutzenMit Ihrer Preiserhöhung rasch Umsatz generieren

Informations bibliographiques

avril 2023, 124 Pages, Business auf den Punkt gebracht, Allemand
TREDITION GMBH
9783347925205

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