Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Wie gelingt eine Markteinführung? Einführung eines neuen Energy-Drinks der Firma "Drinkspirit"

Wie gelingt eine Markteinführung? Einführung eines neuen ...

Contenu

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Fallstudie soll gemäß der Aufgabenstellung ein Energy-Drink auf den Markt gebracht werden, der sowohl gesund als auch köstlich ist.Gemäß dieser Anforderung befasst sich diese Arbeit mit der Markteinführung dieses Getränks. Dabei wird bewusst auf die Praxisnähe geachtet, gleichzeitig soll jedoch auch die Theorie nicht außer Acht gelassen werden. So werden alle Phasen, von der Definition der Zielgruppe über die Testphase, die finale Forschungsphase und die Erörterung möglicher Hindernisse im Detail betrachtet.

Informations bibliographiques

juillet 2020, 12 Pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783346204868

Mots-clés

Autres titres sur ce thème