Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Vertriebsstrategien für nachhaltiges Umsatzwachstum

Vertriebsstrategien für nachhaltiges Umsatzwachstum

Entwicklung, Umsetzung und Steuerung mit pragmatischen Strategie-Tools

Contenu

Mit diesem Buch ebnen Sie den Weg zu langfristigem Vertriebserfolg. Die hier vorgestellte Methodik ist mit einer Vielzahl von Organisationsformen kompatibel, skalierbar im Hinblick auf unterschiedliche Unternehmensgrößen und berücksichtigt dabei vorhandene Strukturen ebenso wie oftmals unzureichende Datengrundlagen. Sie erhalten einen leicht zu realisierenden Strategie-Baukasten mit praxisbezogenen Tools, die funktionieren:

  • Methodik zur Entwicklung einer nachhaltigen Vertriebsstrategie
  • Vertriebsstrategiematrix zur dynamischen Anpassung an neue Rahmen und Umweltbedingungen mit Chancen- und Risiko-Abschätzung
  • Steuerungsverfahren, um bei Planabweichungen frühzeitig und angemessen reagieren zu können

Mit Ihrer neuen und nachhaltig tragfähigen Vertriebsstrategie leisten Sie einen wesentlichen Anteil zum langfristigen Erfolg Ihres Unternehmens, denn Sie schonen Ihre vertrieblichen Ressourcen und schaffen so Freiräume, die Ihr Team für das Wichtigste im Vertrieb nutzen wird: Ihre Kunden!

Informations bibliographiques

septembre 2020, 143 Pages, Allemand
Schaeffer-Poeschel
978-3-7910-4720-1

Mots-clés

Autres titres sur ce thème