Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Action newsletter : Abonnez-vous dès maintenant à notre newsletter et bénéficiez de 10 % de réduction sur vos commandes en ligne jusqu’au 8 août 2025. Infos et inscription.
Suchmaschinenmarketing im Tourismus

Suchmaschinenmarketing im Tourismus

Digitales Tourismusmanagement

Contenu

Die Reiseentscheidung im Internet beginnt häufig bei Suchmaschinen. Von dort inspizieren Reisehungrige Strände per Satellitenaufnahmen, schmökern in Hotelbewertungen und suchen nach passenden Unterkünften. Dieses Buch geht aus theoretischer und aus praktischer Perspektive auf das Thema Suchmaschinenmarketing ein und zeigt neue Entwicklungen und Trends auf. Die vielen Grafiken (exzellent illustriert von Claudia Uecker) fassen das Geschriebene kompakt zusammen und strukturieren somit die mitunter komplexen Inhalte.

Informations bibliographiques

octobre 2014, 170 pages, Allemand
UTB GMBH
9783838542089

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème