Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Action newsletter : Abonnez-vous dès maintenant à notre newsletter et bénéficiez de 10 % de réduction sur vos commandes en ligne jusqu’au 8 août 2025. Infos et inscription.
Suchmaschinen-Marketing

Suchmaschinen-Marketing

Contenu

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Duisburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der elektronische Markt ist längst zu einem wichtigen Vertriebskanal für Unternehmen jeder Größe geworden. Eine sehr wichtige Rolle in der Kundenansprache nehmen dabei die Suchmaschinen und Webkataloge ein. Sie stehen als Mittler zwischen Informationsanbietern und Informationssuchenden. Entsprechend aktueller Studien beginnt zu 90 Prozent eine Suche im Internet nach Informationen, Produkten oder Dienstleistungen über Suchhilfen. Dieser Umstand macht es für Anbieter unabdingbar, dass sie möglichst optimal in Suchhilfen vertreten sein müssen, da sie ansonsten nicht gefunden werden. Optimal vertreten bedeutet, dass das Angebot eines Unternehmens über nur wenige Suchworte schnell von potentiellen Kunden gefunden wird.

Informations bibliographiques

décembre 2005, 33 pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783638443999

Mots-clés

Autres titres sur ce thème