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Standortfaktoren und Standorterfolg im Electronic Retailing

Standortfaktoren und Standorterfolg im Electronic Retailing

Konzeptualisierung, Operationalisierung und Erfolgswirkungen von virtuellen Standorten elektronischer Einzelhandelsunternehmen

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Während die Bedeutung des Standortes als Erfolgsfaktor für klassische Einzelhandelsunternehmen unumstritten ist, wurde die Untersuchung von Erfolgsfaktoren für virtuelle Standorte elektronischer Einzelhandelsunternehmen bisher vernachlässigt. Bianca Krol analysiert, ob das klassische Standortfaktorensystem für Einzelhandelsunternehmen auf die Gegebenheiten virtueller Standorte von Online-Shops im Internet übertragen werden kann. Es werden potenzielle Standorterfolgsfaktoren für elektronische Einzelhandelsunternehmen identifiziert, empirisch überprüft und als umfassendes Standortfaktorensystem für virtuelle Standorte von Online-Shops präsentiert.

Informations bibliographiques

mars 2010, 330 pages, Information - Organisation - Produktion, Allemand
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
978-3-8349-2256-4

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Autres titres de la collection: Information - Organisation - Produktion

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