Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Social Media Marketing. Chancen und Risiken für den Mittelstand

Social Media Marketing. Chancen und Risiken für den Mittelstand

Eine kritische Untersuchung am Gegenstand des Praxispartners

Contenu

Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Berufsakademie Sachsen - Glauchau, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die Chancen und Risiken von Social Media Marketing im Mittelstand, anhand der Autohaus Speigl zu untersuchen.Um dieses Ziel zu erreichen, wird zunächst auf die begrifflichen Grundlagen zurückgegriffen, um überhaupt verstehen zu können, was sich hinter den Anglizismen „Social Media“ beziehungsweise „Social Media Markting“ verbirgt. Weiter in der Untersuchung folgt eine betriebliche Einordnung des Themas mit anschließendem kurzem Überblick über die bekanntesten Social Media Plattformen. Im dritten Teil der Arbeit wird auf die aktuelle Lage im Hinblick auf das Social Media Marketing des Praxisbetriebes Autohaus Speigl sowie deren Chancen und Risiken für den Mittelstand näher eingegangen und eine Handlungsempfehlung für die Autohaus Speigl GmbH zur effizienteren Nutzung von derartigen Werbemaßnahmen abgegeben.

Informations bibliographiques

juin 2018, 21 pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783668731110

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème