Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Richtig ankommen. In 7 Schritten zur Strategie in der Unternehmenskommunikation

Richtig ankommen. In 7 Schritten zur Strategie in der ...

Ein Ratgeber für Personen und Organisationen, die ihre Sichtbarkeit erhöhen und ihre Reputation stärken wollen - nachhaltig

Contenu

Ohne Kommunikationsstrategie keine nachhaltig erfolgreiche Kommunikation. Ausgehend von diesem Gedanken bietet "Richtig ankommen" eine detaillierte Handlungsanleitung zur Entwicklung einer wirkungsvollen Kommunikationsstrategie. Ob Unternehmenskommunikation, CEO-Positionierung oder Change-Kommunikation – das Buch zeigt, welche Kraft eine klar definierte Kommunikationsstrategie mit dem richtigen Narrativ und treffenden Kernbotschaften entfalten kann. Für Selbständige, Personenmarken, Start-ups, Mittelstand und Konzerne. In jeder Phase der Unternehmensentwicklung.

Informations bibliographiques

novembre 2024, 172 Pages, Allemand
TREDITION GMBH
9783384190857

Mots-clés

Autres titres sur ce thème