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Neuromarketing. Emotionen als Motor der Kaufentscheidung

Neuromarketing. Emotionen als Motor der Kaufentscheidung

Erkenntnisse und Auswirkungen

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden die neuen Erkenntnisse des Neuromarketings in Bezug auf die Kaufentscheidung vorgestellt und dargelegt, welche traditionellen Annahmen den neuen Erkenntnissen nicht standhalten können. Dabei wird insbesondere die bedeutende Rolle der Emotionen im Kaufentscheidungsprozess verdeutlicht. Zusätzlich wird im Rahmen dieser Arbeit gezeigt, welche Schlüsse und Implementierungsmöglichkeiten sich aus den neuen Erkenntnissen in Bezug auf die Kaufentscheidung, für die Marketingpraxis ergeben.

Informations bibliographiques

juin 2019, 59 pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783668957800

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