Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Action newsletter : Abonnez-vous dès maintenant à notre newsletter et bénéficiez de 10 % de réduction sur vos commandes en ligne jusqu’au 8 août 2025. Infos et inscription.
Neues Unternehmerdenken

Neues Unternehmerdenken

Mit leidenschaftlicher Kreativität zu nachhaltigem Erfolg!

Contenu

Fachbuch aus dem Jahr 2024 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Buch verlässt die vertrauten Wege des Marketings und löst sich von bekannten Erfolgsschablonen. Mit neuen Herangehensweisen, veränderten Voraussetzungen und Rahmenbedingungen sowie adaptierten Methoden und Perspektiven skizziert die Autorin konkrete Lösungen für große und kleine Unternehmen, ohne dabei die eigenen Stärken und Kompetenzen außer Acht zu lassen.Inhalte:Kreativität und bewusstes Denken als Teil des ErfolgsIndividueller Mehrwert durch das KollektivPerspektivenwechsel - Werte erhalten, Verschwendung vermeidenUnternehmerische Konsequenz - tun Sie's endlich

Informations bibliographiques

mai 2024, 184 pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783389018415

Mots-clés