Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Marketingtechnologien

Marketingtechnologien

Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und Impulse

Contenu

Dieses Buch gibt einen Überblick zu dem sich rasant wandelnden Feld der Marketingtechnologien. Zahlreiche Expert:innen aus Wissenschaft und Praxis liefern Insights in alle wichtigen Dimensionen des Themas: Kund:innen, Technologien, Daten, Mitarbeitende, Organisationen und Recht. Sie geben wissenschaftlich fundierte und praxisrelevante Orientierung zu Einsatzmöglichkeiten sowie Potenzialen von Marketingtechnologien und zeigen auf, wie ein auf Daten und Künstlicher Intelligenz basierender Managementansatz auf allen Unternehmensebenen implementiert werden kann. Interviews mit Entscheider:innen liefern erste Erkenntnisse aus konkreten Projekten.<br><div><br></div><div><br></div><div><div><b>Mit Beiträgen von:</b></div><div><p></p><ul><li>Prof. Dr. Boris Alexander Becker</li><li>Thomas Bigliel</li><li>Msc Kathrin Blömer</li><li>Prof. Dr. Claudia Bünte&nbsp;</li><li>Univ.-Prof. Dr. Beate Cesinger</li><li>Cornelia Ferner</li><li>Andrea Hansen</li><li>Prof. Dr.&nbsp; Sonja Klose</li><li>Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer</li><li>Prof. Dr.&nbsp; Sibylle Kunz</li><li>BA, MA, Shirin La Garde</li><li>Prof. Dr. Wilfried Lange</li><li>Malte Lange</li><li>Prof. (FH) Dr. Eva Lienbacher</li><li>Prof. Dr. Tobias Naujoks</li><li>Karyna Neumann</li><li>Dr. Kathrin Neumüller</li><li>Prof. Dr. Florian Riedmüller</li><li>Prof. Dr. Alexander Rühle</li><li>Dr. Martino Saracino</li><li>Prof. Dr. Franziska Schröter</li><li>BA, MA Victoria Schulte</li><li>Prof. Dr. Benjamin Schulte</li><li>Prof. Dr. Carsten Skerra</li><li>Prof. Dr. habil. Thorsten Sühlsen</li><li>Prof. (FH) Dr. Katja Wiedemann</li><li>Prof. (FH) Dr. Robert Zniva</li><li>Prof. Dr. Tanja Zweigle</li></ul></div></div>

Informations bibliographiques

novembre 2023, Allemand
GABLER
9783658422943

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème