Jusqu’au 30.9.2024, le code EBOOK20 donne droit à une réduction de 20% sur tous les e-books Stämpfli. Il suffit de saisir le code de réduction à la caisse dans le champ correspondant.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Marketingkonzeption zur Einführung eines Online Shops für das P-Brauhaus in Köln

Contenu

Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln, Veranstaltung: Angewandte Marketingplanung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende Marketingkonzeption wurde als Vorbereitung zur Einführung eines Online Shops für den Vertrieb von Souvenir- und Merchandisingprodukten eines Kölner Brauhauses via Internet erstellt. Es werden kundenorientierte Aspekte zur Einführung eines Online-Shops vorgestellt, die eine bessere Modellierung der Anforderungen gewährleisten sollen.Die Konzeption gibt strategische Handlungsempfehlungen und praktische Hinweise für eine erfolgreiche Einführung des neuen Absatzweges im Electronic Commerce (E-Commerce).

Informations bibliographiques

juin 2010, 127 Pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783640653089

Mots-clés

Autres titres sur ce thème